Image and video hosting by TinyPic
#1

Wir stellen uns vor

in Wir stellen uns vor ! 08.04.2010 17:00
von Kreativeck | 90 Beiträge

Herzlich Willkommen lieber Gast,

schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir sind ein ganz neues Bastel-Forum und basteln mit schönen Vorlagen, wie Tuben für PI und PSP, Servietten und vielem mehr. Bei uns soll Spaß und gute Laune an der Tagesordnung stehen. Ferner gibt es bei uns noch andere tolle Sachen z.B. viele schöne Bastelaufgaben, Themenbasteln, Wochenaufgaben und einiges mehr. Auch die Handarbeit kommt bei uns nicht zu kurz.

Wenn du kreatives Basteln bevorzugt, bist du hier herzlich Willkommen. Wir suchen Leute wie dich ,die Lust haben sich mit uns aus zu tauschen.

Hier kannst du alles rund ums basteln mit uns teilen.


Bei Interesse könnt ihr bei uns auch PI und PSP lernen, Chatten, Spielen könnt ihr bei uns natürlich auch.

Schau dich in aller Ruhe um. Vielleicht gefällt es dir bei uns so gut, dass wir dich als neues Mitglied begrüßen können.

Wir würden uns sehr freuen.

Bevor Du dich anmeldest, lese bitte unsere Regeln kurz durch.


Wir sind eine kleine Gemeinschaft, jeder hilft jedem so gut es geht. Ein nettes und
freundschaftliches Miteinander ist bei uns selbstverständlich!


zuletzt bearbeitet 20.05.2010 10:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fsgtg55h
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen